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Teamassistenz Bürofachkraft (m/w/d) in Teilzeit (mind. 30 Stunden) oder Vollzeit
location_on Dresden, Deutschland
work Vollzeit | Teilzeit
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Teamassistenz Bürofachkraft (m/w/d) in Teilzeit (mind. 30 Stunden) oder Vollzeit
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KINETICS - The process people

KINETICS ist ein international führender Anbieter von Anlagen der Reinstmedienversorgung für Kunden in der Elektronik-, Photovoltaik- und BioPharmindustrie. Mit rund 2.000 Mitarbeitern und 24 Niederlassungen ist Kinetics in allen Regionen der Welt zuhause. Um unsere führende Stellung in Europa weiter kontinuierlich ausbauen zu können, suchen wir ab sofort für unseren Hauptstandort in Dresden ein(e)


Teamassistent Bürofachkraft (m/w/d) in Teilzeit (mind. 30 Stunden) oder Vollzeit


Das erwartet Sie bei uns
  • Leistungsgerechte Vergütung und weitere Benefits (arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersversorgung und Arbeitsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, Jobrad-Leasing, Gleitzeitregelung)
  • unbefristetes Anstellungsverhältnis

  • Familiäres Umfeld mit internationalem Flair
Das ist Ihr Arbeitstag
  • Unterstützung im Bereich Reiseplanung und -buchung, Empfang und Zentrale 
  • Übernahme einer flexiblen Assistenz-Funktion in Vertretungsfällen in den Bereichen HR und Zeitwirtschaft
  • Koordination des Tagesgeschäftes sowie eigenständige Durchführung administrativer und organisatorischer Aufgaben
  • professionelle Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Führung des Protokolls
  • Erstellung und Formatierung von Berichten und Protokollen 
  • Erstellung von Auswertungen, Dokumentationen, Präsentationen
  • inhaltliche Mitarbeit bei anstehenden Themen und Projekten
  • selbstständige Recherche von Sachverhalten und zielgruppengerechte Aufbereitung von Informationen
  • Unterstützung in Access Datenbanken sowie Verwaltung der Inventar Qualitätssicherung
Das zeichnet Sie aus
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau (m/w/d) o.ä.)
  • Erste Erfahrungen am Empfang in der Telefonzentrale, Administration, Assistenz, Büroorganisation oder Vergleichbares 
  • Routinierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Access)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein freundliches und professionelles Auftreten
  • Organisationsgeschick und selbständige Arbeitsweise
  • Teamplayer


Be part of the KINETICS process world

Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich über den "Jetzt bewerben"-Button oder per E-Mail (bewerbung@kinetics.net) mit Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres Eintrittstermins.


Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen -

und auf Sie!